I Do A Lot O’ Things, But I Can’t Fly!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11757

Zitat von burroughs
    nur, wenn CISCO die ansage hört. da kann ja sonst jeder daher kommen
    Naja, ich kann das so ein bisschen verstehen, wenn man die Empörung betrachtet, die bei Fehlern aufkommt. Denn dann hält u.a. Cisco den Kopf hin, und muss sich wieder bei aller Welt entschuldigen, nachdem man sich zuvor lautstark öffentlich beschwert hat.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11755

Wenn ich als Beweis eine Ansage anführe, dann muss ich damit rechnen, sie auch bringen zu müssen. Aber,....lassen wir das. Alles easy. Ich bleibe bei meiner MS.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14901

Zitat von honeybee
        Naja, ich kann das so ein bisschen verstehen, wenn man die Empörung betrachtet, die bei Fehlern aufkommt. Denn dann hält u.a. Cisco den Kopf hin, und muss sich wieder bei aller Welt entschuldigen, nachdem man sich zuvor lautstark öffentlich beschwert hat.

Wie kommst du darauf dass Cisco den Kopf hinhalten muss wenn das Datum bei einer Import nicht stimmt ? Hier geht es nicht um eine FTD Veröff. sondern um eine AR die als Bootleg erscheint.

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Ich weiß, Robert. Aber da Cisco bestimmt immer auf der Suche nach Material ist, das sich evtl. auch für FTD lohnt...

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

Also bitte... wenn die von FTD rausgebracht wir, wird das meine letzte sein.

Hervorragende....wirklich hervorragende Sounboardqualität okay, aber nichts darunter bei FTD. Die letzte VÖ ist da schon grenzwertig für mich.
            ><((((º>

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Na gut, dann nenne ich es mal "Berufskrankheit" bei Cisco

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von honeybee

Warte bis die neue SA kommt. Die haben die bisherige Show von 5.8.69 auf 8.8.69 datiert, auf der Kassette steht das Datum draufgeschrieben (Paperwork)
                Da wirst du Cisco nicht einen Moment grübeln hören bezüglich dem Datum.
                Hoffen wir mal das beim überspielen der Kassette keiner statt einem schlampigen 5er einen 8er gelesen hat, oder sich einfach verschrieben hat

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Auch hier werde ich sehr genau prüfen. Im übrigen ist es mir eh wurscht, wer was wie datiert. Soll jeder machen was er für richtig hält. Ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen. Die Zeiten sind längst vorbei.

Dennoch hätte mich dieses Datumsansage sehr interessiert. Kann die jemand posten..?
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12906

Schön wäre es ja, wenn die Ansage auf der Aufnahme auch veröffentlicht wird.
                    Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht steht ja was im Booklet?
                    ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Stephan,..wir übernehmen die Daten für die SA und die Touchdown so wie sie auf den Disks stehen für Elvis On CD. Hab keinen Bock da groß rumzustreiten. Bringt eh nichts.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von honeybee
                        Denn dann hält u.a. Cisco den Kopf hin, und muss sich wieder bei aller Welt entschuldigen.
                        DEN stiefel hat er sich aber ganz allein angezogen
                        ausserdem gehts hier um eine bootleg, nicht um FTD

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Macht euch um mich keine Gedanken. ..Alles bestens was das angeht.

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12906

Ich habe die Ansage bekommen, die vor der Aufnahme der Show auf Kassette sein soll.

Habe ich etwas verstärkt, damit das hörbar ist.

Ob die nun auch auf der CD ist, weiß ich immer noch nicht.
                            Zuletzt geändert von Mike; 14.05.2019, 21:21
                            ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Zitat von Mike
                              Ich habe die Ansage bekommen, die vor der Aufnahme der Show auf Kassette sein soll.

Habe ich etwas verstärkt, damit das hörbar ist.

Ob die nun auch auf der CD ist, weiß ich immer noch nicht.

Danke !

Wäre nicht schlecht wenn es auf der CD wäre um alle Unklarheiten zu beseitigen.
                              Ich ändere das Datum in meinen Unterlagen.

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8571

Zitat von Ciscoking
                                Danke !

Wäre nicht schlecht wenn es auf der CD wäre um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Was genau für Unklarheiten beseitigt das? Das kann man auf einer CD vor jede Show "hinkleben" wenn man will.
                                Wenn man es nicht glauben kann dann soll man es halt lassen.

Kommentar

Lädt...